Produkt zum Begriff Interaktive:
-
Baby Coralie - Interaktive Babypuppe
Baby Coralie interaktive Babypuppe - Größe der Babypuppe: Ca. 46 cm - Inklusive Fläschchen und Schnuller - Batteriebetrieben - Mit 30 lebensechten Funktionen: - Sauggeräusche - Husten - Weinen - Schlafgeräusch - Kitzelig - u.v.m. - Geeignet für Kinder ab 2 JahrenAufbaumaße Einzelartikel in cm:Länge: 30Höhe: 46Breite: 11Gewicht (kg): 1 Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von ErwachsenenAchtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr!
Preis: 43.96 € | Versand*: 6.99 € -
Künstliche Intelligenz (Spitzer, Manfred)
Künstliche Intelligenz , Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher , Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze , auf denen KI aufbaut. Sein topaktuelles Buch über künstliche Intelligenz informiert, klärt auf - und macht klar, dass niemand vorhersehen kann, ob mit KI Rettung oder Untergang auf die Menschheit zukommt. »Wir brauchen nicht darüber nachzudenken, ob eine allgemeine KI irgendwann Bewusstsein hat oder die Menschheit vernichtet - das ist Science Fiction . Aber über reale Risiken und Gefahren von böswilligen Menschen, die KI für ihre Zwecke missbrauchen, müssen wir nachdenken - gründlich. Und über die Verantwortung der reichsten Unternehmen der Welt auch.« Manfred Spitzer Das Jahr 2023 wird als der Beginn einer neuen Epoche in die Menschheitsgeschichte eingehen, als »Plauder-KIs« wie ChatGPT Schlagzeilen machten. Künstliche Intelligenz verändert die Welt, und das schneller und weitergehend als gedacht. Das beschreibt der Neurowissenschaftler und Bestseller-Autor Manfred Spitzer eindrucksvoll in seinem neuen Buch. Sie funktioniert im Kern mit neuronalen Netzwerken, über die der Autor vor rund 30 Jahren bereits bahnbrechend geforscht hat. Er analysiert hier nun den Einsatz von KI in den Bereichen Medizin, Militär, Klima, Natur- und Geisteswissenschaften, Verbrechensbekämpfung, Politik, Wirtschaft sowie im Alltag. Sein beunruhigendes Fazit: KI durchdringt schon jetzt unser Leben und unsere Gesellschaft, und zwar ohne jede Regulierung , von vorheriger Technikfolgenabschätzung nicht zu reden. KIs produzieren eben nicht nur »Dummheiten«; in falschen Händen können sie die Menschheit in den Abgrund stürzen. Aus dem Inhalt: ChatGPT: Geist aus der Flasche - Der Plauderroboter - Sprengstoff, Ladendiebstahl, Folter und Weltuntergang - Vertrauen, Transparenz und Verantwortung Was bisher geschah: Von AlphaGo Zero bis MuZero - Künstliche Intuition - Hautkrebs und Handy - Eiweiß-Origami in der Molekularbiologie - Neue Antibiotika gegen unheilbare Krankheiten Gehirncomputer: Der erste Neuroinformatiker - Neuroplastizität - Abstraktion durch Tiefe - KI verbessert selbst - Algorithmen vs. neuronale Netzwerke Naturwissenschaft : Intuition - Denken, ohne zu denken Computer - »schnell und dumm«? KI - schon heute alltäglich: Innere Sicherheit: Predictive Policing - KI in Hollywood - globale Wettervorhersagen - KI an der Börse - KI bei Corona-Grenzkontrollen Geisteswissenschaft: Entzifferung von Keilschrift - Große Sprachmodelle - Ergänzung historischer Textfragmente - KI in der Archäologie - KI erweitert die Hermeneutik KI in der Medizin: Screening KI - Diagnostik von Gewebeproben - Krebsvorsorge - Lebenserwartung im Röntgenbild - Knochenbruch-Vorhersage - KI im klinischen Alltag Faszination und Angst: Menschen sind auch nur Maschinen - Echte und unechte Illusionen und Maschinen-Orchester Soziale Folgen: Vorurteile, Manipulation und der Verlust von Wahrheit - Rassistische KI - KI und Kriminalität - Radikalisierung als Geschäftsmodell - Weniger Wahrheit, Privatsphäre und Demokratie - ChatGPT in der Schule Die militärische Dimension von KI: Von MuZero zum Co-Piloten - Die DARPA, Drohnenschwärme und Soldaten - Das Grundproblem autonomer Systeme beim Militär KI: Rettung oder Bedrohung: Erdbebenvorhersage - KI und Klimakrise - Treibhausgas Methan - Goldener Wasserstoff - KI und das Problem atomarer, biologischer und chemischer Waffen - Regulierung: Prinzip Verantwortung , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231102, Produktform: Leinen, Autoren: Spitzer, Manfred, Seitenzahl/Blattzahl: 335, Keyword: AI; Bestseller-Autor; ChatGPT; Computer; Datenanalyse mit KI; Deep Learning; Digitale Revolution; Gehirnforscher; Gehirnmodellierung; KI; KI Buch; KI in der Medizin; KI in der Neurowissenschaft; KI und Gehirn; KI-Algorithmen; KI-Anwendungen; KI-Chatbots; KI-Technologien; Künstliche Intelligenz Bücher; Machine Learning; Manfred Spitzer; Neuronale Netze; Programmiersprache; Zukunft; kann ki denken; künstliche Intelligenz; künstliche intelligenz ethik; künstliche intelligenz nutzen; künstliche intelligenz sachbuch; verantwortung ki; was ist künstliche intelligenz, Fachschema: Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI, Fachkategorie: Populärwissenschaftliche Werke~Künstliche Intelligenz~Die Natur: Sachbuch, Region: Deutschland, Zeitraum: 2020 bis 2029 n. Chr., Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Fachkategorie: Kognitive Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer, Länge: 214, Breite: 145, Höhe: 35, Gewicht: 550, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783426448519, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0700, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2935860
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show
Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show
Preis: 7.57 € | Versand*: 0.00 € -
Ravensburger Spiel Der interaktive Wissens-Globus
Entdecke die Länder der Welt! Wo liegt China? Wie heißt die Hauptstadt von Brasilien? Und in welchem Land steht die Freiheitsstatue? Mit dem tiptoi Wissens-Globus und zusätzlichen Länder-Spielkarten lernen Kinder 197 Länder der Erde kennen. Sie erfahren j
Preis: 56.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?
Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.
-
Wie können moderne Technologien wie Augmented Reality und künstliche Intelligenz genutzt werden, um interaktive und benutzerfreundliche Stadtpläne zu erstellen, die den Nutzern helfen, sich in städtischen Umgebungen zurechtzufinden?
Moderne Technologien wie Augmented Reality können genutzt werden, um virtuelle Informationen über reale städtische Umgebungen zu legen, die den Nutzern helfen, sich besser zurechtzufinden. Durch die Integration von künstlicher Intelligenz können Stadtpläne personalisiert und an die individuellen Bedürfnisse der Nutzer angepasst werden. Dies ermöglicht eine benutzerfreundliche Navigation und erleichtert das Auffinden von bestimmten Orten oder Dienstleistungen in der Stadt. Darüber hinaus können diese Technologien auch Echtzeit-Updates und Informationen über Verkehr, Veranstaltungen oder andere relevante Ereignisse in der Stadt liefern.
-
Wie können moderne Technologien wie Augmented Reality und künstliche Intelligenz genutzt werden, um interaktive und benutzerfreundliche Stadtpläne zu erstellen, die den Nutzern helfen, sich in städtischen Umgebungen zurechtzufinden?
Moderne Technologien wie Augmented Reality können genutzt werden, um virtuelle Informationen über reale städtische Umgebungen zu legen, die den Nutzern helfen, sich besser zurechtzufinden. Durch die Integration von künstlicher Intelligenz können Stadtpläne personalisiert und an die individuellen Bedürfnisse der Nutzer angepasst werden. Dies ermöglicht eine benutzerfreundliche Navigation und erleichtert das Auffinden von bestimmten Orten oder Dienstleistungen in der Stadt. Darüber hinaus können diese Technologien auch Echtzeit-Updates und Informationen über Verkehr, Veranstaltungen oder Baustellen liefern, um den Nutzern eine aktuelle und zuverlässige Orientierungshilfe zu bieten.
-
Wie können moderne Technologien wie Augmented Reality und künstliche Intelligenz genutzt werden, um interaktive und benutzerfreundliche Stadtpläne zu erstellen, die den Nutzern helfen, sich in urbanen Umgebungen zurechtzufinden?
Moderne Technologien wie Augmented Reality können genutzt werden, um virtuelle Informationen über reale Umgebungen zu legen, was es den Nutzern ermöglicht, sich besser zu orientieren. Durch die Integration von künstlicher Intelligenz können Stadtpläne personalisiert und an die individuellen Bedürfnisse der Nutzer angepasst werden. Dies kann beispielsweise durch die Berücksichtigung von Präferenzen, Interessen und Mobilitätsbedürfnissen geschehen. Darüber hinaus können diese Technologien auch Echtzeit-Updates und -hinweise liefern, um den Nutzern bei der Navigation in städtischen Gebieten zu helfen.
Ähnliche Suchbegriffe für Interaktive:
-
Rabbids Invasion - Die interaktive TV-Show
Rabbids[r] Invasion, die animierte Fernsehserie für Kinder, erscheint interaktiv für Kinect auf Xbox One sowie Kinect für Xbox 360 und für das PlayStation[r] 4 Computer-Entertainment-System. Mit dem Bewegungsspiel können Kinder jetzt in ihrem Wohnzimmer ei
Preis: 24.39 € | Versand*: 0.00 € -
LEGO DUPLO 10427 Interaktive Abenteuer Eisenbahn
LEGO® DUPLO® Zug, der die Fingerfertigkeit fördertDie Interaktive Abenteuer-Eisenbahn (10427) ist ein Spielzeug für Vorschulkinder, das Kleinkinder ab 2 Jahren zum Lokführer macht. Diese Spielzeugeisenbahn lässt Kleinkinder das Ziel für den Familienausflug auswählen und auf eine lehrreiche Reise mit vielen Lichtern und Geräuschen gehen. Dieses Spielset zum Bauen und Umbauen beinhaltet diverse Steine, um einen Park, einen Strand, einen Bahnhof oder ein Einfamilienhaus zu bauen, weckt die Neugier von Kleinkindern und bringt ihnen kreative Bautechniken bei. Das Lernspielzeug lässt Vorschulkinder Geduld, Fingerfertigkeit und Kreativität entwickeln, wenn sie sich aufs Bauen der Bahnstrecke konzentrieren und ein Ziel für den Zug auswählen. 3 Aktionssteine sorgen für ein lebhaftes Spielerlebnis und lassen den Zug wirklichkeitsnahe Geräusche machen, wenn er über sie hinwegrollt. So lernen Kleink...
Preis: 63.90 € | Versand*: 8.90 € -
LEGO DUPLO 10428 Große interaktive Eisenbahn
Interaktiver LEGO® DUPLO® Zug für KleinkinderGroße interaktive Eisenbahn (10428) ist ein Spielset, das Vorschulkinder ab 3 Jahren auf eine besonders fantasievolle Reise schickt. Jede Menge Details und Funktionen sowie 4 unterschiedliche Figuren bieten ein ebenso actionreiches wie fesselndes Spiel- und Lernerlebnis. Die Lernreise der Kleinkinder beginnt bereits am Bahnhof des Spielsets. Vorschulkinder können sich eine kreative Route für den „Push & Go“-Personenzug ausdenken und unterwegs spannende Aufgaben lösen. Kinder können den Zug mit Fracht beladen, den Motor laden oder die Personenwagen waschen. Wenn der Zug über einen der 5 Aktionssteine fährt, wird jede Aktivität durch Lichter und Geräusche untermalt. Außerdem lässt dieses Set Kleinkinder Geduld und Neugier entwickeln, wenn sie mit neuen Baumöglichkeiten für ihre Bahnstrecke herumexperimentieren. LEGO® DUPLO® Interactive Train...
Preis: 116.90 € | Versand*: 8.90 € -
Ravensburger tiptoi Der interaktive Wissens-Globus
Ravensburger tiptoi - Der interaktive Wissens-Globus (ohne Stift)Mit diesem Wissens-Globus und sowie Länder-Spielkarten lernen Kinder 197 Länder der E
Preis: 50.16 € | Versand*: 5.99 €
-
Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?
Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.
-
Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?
Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.
-
Welche Auswirkungen könnten neue Technologien wie künstliche Intelligenz und Virtual Reality in der Zukunft auf unsere Gesellschaft haben?
Neue Technologien wie künstliche Intelligenz und Virtual Reality könnten die Arbeitswelt revolutionieren, indem sie bestimmte Jobs automatisieren und neue Berufsfelder schaffen. Sie könnten auch das Bildungssystem verändern, indem sie personalisierte Lernmethoden ermöglichen. Allerdings könnten sie auch ethische und Datenschutzfragen aufwerfen und soziale Ungleichheiten verstärken.
-
Wie können moderne Technologien wie Augmented Reality und künstliche Intelligenz genutzt werden, um interaktive und benutzerfreundliche Stadtpläne zu erstellen, die den Nutzern dabei helfen, sich in urbanen Umgebungen zurechtzufinden?
Moderne Technologien wie Augmented Reality können genutzt werden, um virtuelle Informationen über reale Umgebungen zu legen, was es den Nutzern ermöglicht, sich besser zu orientieren. Durch die Integration von künstlicher Intelligenz können Stadtpläne personalisiert und an die individuellen Bedürfnisse der Nutzer angepasst werden. Dies kann beispielsweise durch die Berücksichtigung von Präferenzen, Interessen und Mobilitätsbedürfnissen geschehen. Darüber hinaus können diese Technologien auch Echtzeit-Updates und Benachrichtigungen liefern, um den Nutzern dabei zu helfen, sich in urbanen Umgebungen zurechtzufinden und aktuelle Informationen über Verkehr, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten zu erhalten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.