Domain augmented-blog.de kaufen?

Produkt zum Begriff Deutsch:


  • Virtual Revolution (deutsch)
    Virtual Revolution (deutsch)

    NEO PARIS, 2047 ? Die technologische Revolution ist wirklich passiert, nur leider nicht so, wie von allen gehofft. Sie sorgte nicht für mehr Kontrolle über unsere Realität, sondern ermöglichte eine Flucht aus ihr. Alles begann mit einfachen Spielen, virtuellen Welten, die ?Verses? genannt wurden. Die Spieler konnten mit ihren Avataren verschiedene Settings erkunden ? das Mittelalter, den Weltraum, den Wilden Westen ?Da sie irgendwann die Realität nicht mehr von den immer realistischeren Simulationen unterscheiden konnten, ist heute fast jeder dauerhaft mit den Verses verbunden.Nach einem gnadenlosen Kampf gegen deine korrupte Konkurrenz übernimmst du als Leiter eines multinationalen Konzerns, der virtuelle Universen kreiert, die Kontrolle über Neo Paris und den Verse-Markt.Schicke deine Direktoren auf Missionen, um deinen Einfluss in den Distrikten von Neo Paris auszuweiten. Baue Server, erschaffe virtuelle Realitäten, rekrutiere Agenten und lass sie sich die Hände für dich schmutzig machen. Gerate dabei jedoch nicht ins Visier der Necromancer. Diese Cyberterroristen, die auch als Necros bekannt sind, werden alles tun, um dich auszuschalten.Das Cyberpunk-Setting dieses Spiels basiert auf dem Universum des Films Virtual Revolution (auch bekannt als 2047 Virtual Revolution), der 2016 veröffentlicht wurde und bei dem der Entwickler dieses Spiels, Guy-Roger Duvert, Regie führte.   Kennerspiel Spielmechanismus: Area Control, Einfluss Cyberpunk-Setting basiert auf den Film Virtual Revolution"  "

    Preis: 87.40 € | Versand*: 0.00 €
  • Age of Innovation (deutsch)
    Age of Innovation (deutsch)

    A Terra Mystica GameVerschiedene Gemeinschaften mit einzigartigen Eigenschaften bevölkern diese Welt mit unterschiedlichen Landschaften und errichten dort im Wettstreit ihre Gebäude und Städte. In jedem Spiel werden neue Kombinationen aus Gemeinschaften, ihren Heimatlandschaften und erwerbbaren Fähigkeiten gebildet. So verläuft kein Spiel wie das andere. Nähe zu anderen Gemeinschaften schränkt dich in der Ausbreitung ein, bringt dir aber Vorteile im Spiel. Dieses Spannungsverhältnis macht einen großen Teil des Reizes der Terra Mystica-Reihe aus. Age of Innovation bietet einen modularen Aufbau der Gemeinschaften sowie eine variable Verteilung der Spielkomponenten für noch mehr Abwechslung. Erwerbe Bücher und nutze sie, um Erfindungen zu machen. Beinhaltet einen zweiseitigen Spielplan für verschiedene Mitspielerzahlen und einen dezidierten Solomodus.

    Preis: 68.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Top Trumps Quiz - Zurück in die Zukunft deutsch Quizspiel Fragespiel
    Top Trumps Quiz - Zurück in die Zukunft deutsch Quizspiel Fragespiel

    Winning Moves Top Trumps Quiz - Zurück in die Zukunft Die Filme rund um Marty McFly und Dr. Emmett L. Brown haben mittlerweile einen Kultstatus erreicht. Du glaubst dich gut mit dem Fluxkompensator, Hill Valley und den Charakteren der Trilogie auszuken

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 €
  • deutsch rapid. Deutsch-Albanisch (Luscher, Renate)
    deutsch rapid. Deutsch-Albanisch (Luscher, Renate)

    deutsch rapid. Deutsch-Albanisch , Zielniveau A1 Von einem muttersprachlichen Moderator begleitet, eignet sich der Lerner schnell wichtige Basiskenntnisse der deutschen Sprache an, die er für die Kommunikation im Alltag und im Beruf braucht. Der Moderator führt den Lerner von den Dialogen zum Wortschatz, der Grammatik und den Übungen zu den Tests. Die Audio-CDs ermöglichen bequemes Lernen zu jeder Zeit an jedem Ort - ob zu Hause, unterwegs oder im Auto. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160107, Produktform: Kassette, Beilage: Arbeitsbuch und 2 Audio-CDs, Autoren: Luscher, Renate, Seitenzahl/Blattzahl: 122, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Erwachsene; Integration; Selbstlernkurse; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachkurs; junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Sekunden: 120, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 222, Breite: 156, Höhe: 43, Gewicht: 330, Produktform: Kassette, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 27.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Auswirkungen hat die Virtual Reality-Technologie auf verschiedene Branchen und wie wird sie sich in Zukunft weiterentwickeln?

    Die Virtual Reality-Technologie hat bereits Auswirkungen auf Branchen wie Gaming, Bildung und Gesundheitswesen, indem sie immersive und interaktive Erfahrungen ermöglicht. In Zukunft wird sie sich voraussichtlich weiterentwickeln, um in Bereichen wie Tourismus, Immobilien und Training noch breiter eingesetzt zu werden. Die Technologie wird auch verbessert, um realistischere Grafiken, bessere Bewegungserfassung und eine nahtlosere Integration in den Alltag zu bieten.

  • Welche Möglichkeiten bietet die Technologie des Augmented Reality, um unseren Alltag zu bereichern? Wie können Unternehmen Augmented Reality nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern?

    Augmented Reality ermöglicht es, digitale Informationen in die reale Welt einzublenden, um den Alltag zu erleichtern, z.B. durch Navigation, virtuelle Anproben oder interaktive Lerninhalte. Unternehmen können AR nutzen, um ihre Produkte erlebbarer zu machen, z.B. durch virtuelle Produktpräsentationen, interaktive Anleitungen oder AR-Werbekampagnen. Durch die Integration von AR können Unternehmen ihr Markenerlebnis verbessern und Kunden innovative und personalisierte Erlebnisse bieten.

  • Wie beeinflusst die Digitalisierung den Arbeitsmarkt und die Bildung? Welche Rolle spielen künstliche Intelligenz und Automatisierung in der Zukunft der Arbeit?

    Die Digitalisierung verändert den Arbeitsmarkt, indem sie neue Berufsfelder schafft und bestehende Tätigkeiten automatisiert. Bildungsinstitutionen müssen sich anpassen, um die notwendigen Fähigkeiten für die digitale Arbeitswelt zu vermitteln. Künstliche Intelligenz und Automatisierung werden in Zukunft eine immer größere Rolle spielen und viele Arbeitsprozesse effizienter gestalten.

  • Was sind die möglichen Anwendungen und Vorteile von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?

    Die möglichen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie sind vielfältig, darunter Training und Simulation, Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Immobilien. Die Vorteile umfassen verbesserte Lernerfahrungen, effektivere Trainingsmethoden, realistische Simulationen, bessere Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten sowie immersive Unterhaltungserlebnisse. Virtual Reality kann auch Kosten senken, Risiken minimieren und den Zugang zu bestimmten Dienstleistungen verbessern.

Ähnliche Suchbegriffe für Deutsch:


  • deutsch rapid. Deutsch-Arabisch (Luscher, Renate)
    deutsch rapid. Deutsch-Arabisch (Luscher, Renate)

    deutsch rapid. Deutsch-Arabisch , Zielniveau A1 Von einem muttersprachlichen Moderator begleitet, eignet sich der Lerner schnell wichtige Basiskenntnisse der deutschen Sprache an, die er für die Kommunikation im Alltag und im Beruf braucht. Der Moderator führt den Lerner von den Dialogen zum Wortschatz, der Grammatik und den Übungen zu den Tests. Die Audio-CDs ermöglichen bequemes Lernen zu jeder Zeit an jedem Ort - ob zu Hause, unterwegs oder im Auto. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200808, Produktform: Kartoniert, Beilage: Arbeitsbuch und 2 Audio-CDs, Gramamtik-Poster im Format DIN A3, Autoren: Luscher, Renate, Seitenzahl/Blattzahl: 146, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Erwachsene; Integration; Selbstlernkurse; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachkurs; junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache Arabisch, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Sekunden: 120, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 219, Breite: 168, Höhe: 48, Gewicht: 340, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1788371

    Preis: 27.00 € | Versand*: 0 €
  • Künstliche Intelligenz (Spitzer, Manfred)
    Künstliche Intelligenz (Spitzer, Manfred)

    Künstliche Intelligenz , Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie  Der  renommierte Gehirnforscher , Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze , auf denen KI aufbaut. Sein topaktuelles Buch über künstliche Intelligenz informiert, klärt auf - und macht klar, dass niemand vorhersehen kann, ob mit KI Rettung oder Untergang auf die Menschheit zukommt.   »Wir brauchen nicht darüber nachzudenken, ob eine allgemeine KI irgendwann Bewusstsein hat oder die Menschheit vernichtet - das ist Science Fiction . Aber über reale Risiken und Gefahren von böswilligen Menschen, die KI für ihre Zwecke missbrauchen, müssen wir nachdenken - gründlich. Und über die Verantwortung der reichsten Unternehmen der Welt auch.« Manfred Spitzer Das Jahr 2023 wird als der Beginn einer  neuen Epoche in die Menschheitsgeschichte eingehen, als »Plauder-KIs« wie ChatGPT Schlagzeilen machten. Künstliche Intelligenz verändert die Welt, und das schneller und weitergehend als gedacht. Das beschreibt der Neurowissenschaftler und Bestseller-Autor Manfred Spitzer eindrucksvoll in seinem neuen Buch. Sie funktioniert im Kern mit neuronalen Netzwerken, über die der Autor vor rund 30 Jahren bereits bahnbrechend geforscht hat. Er analysiert hier nun den Einsatz von KI in den Bereichen Medizin, Militär, Klima, Natur- und Geisteswissenschaften, Verbrechensbekämpfung, Politik, Wirtschaft sowie im Alltag. Sein beunruhigendes Fazit: KI durchdringt schon jetzt unser Leben und unsere Gesellschaft, und zwar ohne jede Regulierung , von vorheriger Technikfolgenabschätzung nicht zu reden. KIs produzieren eben nicht nur »Dummheiten«; in falschen Händen können sie die Menschheit in den Abgrund stürzen. Aus dem Inhalt:   ChatGPT: Geist aus der Flasche - Der Plauderroboter - Sprengstoff, Ladendiebstahl, Folter und Weltuntergang - Vertrauen, Transparenz und Verantwortung Was bisher geschah: Von AlphaGo Zero bis MuZero - Künstliche Intuition - Hautkrebs und Handy - Eiweiß-Origami in der Molekularbiologie - Neue Antibiotika gegen unheilbare Krankheiten Gehirncomputer: Der erste Neuroinformatiker - Neuroplastizität - Abstraktion durch Tiefe - KI verbessert selbst - Algorithmen vs. neuronale Netzwerke Naturwissenschaft : Intuition - Denken, ohne zu denken Computer - »schnell und dumm«? KI - schon heute alltäglich: Innere Sicherheit: Predictive Policing - KI in Hollywood - globale Wettervorhersagen - KI an der Börse - KI bei Corona-Grenzkontrollen Geisteswissenschaft: Entzifferung von Keilschrift - Große Sprachmodelle - Ergänzung historischer Textfragmente - KI in der Archäologie - KI erweitert die Hermeneutik KI in der Medizin: Screening KI - Diagnostik von Gewebeproben - Krebsvorsorge - Lebenserwartung im Röntgenbild - Knochenbruch-Vorhersage - KI im klinischen Alltag Faszination und Angst: Menschen sind auch nur Maschinen - Echte und unechte Illusionen und Maschinen-Orchester Soziale Folgen: Vorurteile, Manipulation und der Verlust von Wahrheit - Rassistische KI - KI und Kriminalität - Radikalisierung als Geschäftsmodell - Weniger Wahrheit, Privatsphäre und Demokratie - ChatGPT in der Schule Die militärische Dimension von KI: Von MuZero zum Co-Piloten - Die DARPA, Drohnenschwärme und Soldaten - Das Grundproblem autonomer Systeme beim Militär KI: Rettung oder Bedrohung: Erdbebenvorhersage - KI und Klimakrise - Treibhausgas Methan - Goldener Wasserstoff - KI und das Problem atomarer, biologischer und chemischer Waffen - Regulierung: Prinzip Verantwortung , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231102, Produktform: Leinen, Autoren: Spitzer, Manfred, Seitenzahl/Blattzahl: 335, Keyword: AI; Bestseller-Autor; ChatGPT; Computer; Datenanalyse mit KI; Deep Learning; Digitale Revolution; Gehirnforscher; Gehirnmodellierung; KI; KI Buch; KI in der Medizin; KI in der Neurowissenschaft; KI und Gehirn; KI-Algorithmen; KI-Anwendungen; KI-Chatbots; KI-Technologien; Künstliche Intelligenz Bücher; Machine Learning; Manfred Spitzer; Neuronale Netze; Programmiersprache; Zukunft; kann ki denken; künstliche Intelligenz; künstliche intelligenz ethik; künstliche intelligenz nutzen; künstliche intelligenz sachbuch; verantwortung ki; was ist künstliche intelligenz, Fachschema: Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI, Fachkategorie: Populärwissenschaftliche Werke~Künstliche Intelligenz~Die Natur: Sachbuch, Region: Deutschland, Zeitraum: 2020 bis 2029 n. Chr., Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Fachkategorie: Kognitive Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer, Länge: 214, Breite: 145, Höhe: 35, Gewicht: 550, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783426448519, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0700, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2935860

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Wörterbuch Bretonisch-Deutsch / Deutsch-Bretonisch (Cornillet, Gerard)
    Wörterbuch Bretonisch-Deutsch / Deutsch-Bretonisch (Cornillet, Gerard)

    Wörterbuch Bretonisch-Deutsch / Deutsch-Bretonisch , Zielgruppe: Alle am Bretonischen Interessierten; Studierende der Keltologie. Das Bretonische (Ar Brezhoneg) ist eine Sprache keltischen Ursprungs, die vor allem im Westen der Bretagne gesprochen wird. Mit rund 30.000 bretonischen und 40.000 deutschen Stichwörtern und Wendungen umfasst dieses bislang umfangreichste und modernste Wörterbuch seiner Art die Alltags- und Literatursprache bis hin zum Fachvokabular. Die Aufnahme von Redewendungen und Sprichwörtern ermöglicht zudem Einblicke in die bretonische Denkart. Der übersichtliche Aufbau der Stichwortartikel, die Angabe der Aussprache zu den Stichwörtern, grammatische Angaben und Hinweise zur korrekten Verwendung machen dieses Wörterbuch zu einem zuverlässigen Hilfsmittel. Konjugations- und Deklinationstabellen ergänzen das bretonisch-deutsche Wörterverzeichnis. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., vollst. neu bearb. u. erg. A., Erscheinungsjahr: 200602, Produktform: Leinen, Autoren: Cornillet, Gerard, Auflage: 06003, Auflage/Ausgabe: 3., vollst. neu bearb. u. erg. A, Keyword: Bretonisch / Sprache; Bretagne / Sprache; Bretonisch / Wörterbuch, Fachausdrücke, Fachschema: Deutsch~Unterricht / Deutsch~Deutsch / Wörterbuch~Wörterbuch~Bretagne - bretonisch, Region: Bretagne, Sprache: Deutsch~Keltische Sprachen, Warengruppe: HC/Fremdsprachige Wörterbücher, Fachkategorie: Wörterbücher, zwei- und mehrsprachig, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXXVI, Seitenanzahl: 894, UNSPSC: 49019100, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019100, Verlag: Buske Helmut Verlag GmbH, Verlag: Buske Helmut Verlag GmbH, Verlag: Buske, H, Länge: 197, Breite: 134, Höhe: 45, Gewicht: 744, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.90 € | Versand*: 0 €
  • A.I. - Künstliche Intelligenz (DVD)
    A.I. - Künstliche Intelligenz (DVD)

    In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine...

    Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Was sind die gängigsten Anwendungen für künstliche Intelligenz in der heutigen Technologie?

    Die gängigsten Anwendungen für künstliche Intelligenz in der heutigen Technologie sind Chatbots für den Kundenservice, personalisierte Empfehlungssysteme in Online-Shops und Gesichtserkennung in Smartphones. KI wird auch in der medizinischen Bildgebung, autonomen Fahrzeugen und der Spracherkennung eingesetzt. In der Industrie findet KI Anwendung bei der Prozessoptimierung, Qualitätskontrolle und Predictive Maintenance.

  • Sollte künstliche Intelligenz Menschenrechte haben?

    Künstliche Intelligenz sollte nicht die gleichen Menschenrechte haben wie Menschen, da sie keine bewussten Wesen sind. Allerdings sollten bei der Entwicklung und Nutzung von KI ethische Grundsätze und Richtlinien beachtet werden, um sicherzustellen, dass sie keine Schäden anrichtet oder Menschen diskriminiert. Es ist wichtig, dass KI verantwortungsvoll eingesetzt wird und die Rechte und Würde der Menschen respektiert.

  • Wie kann man Virtual Reality einfach erklären?

    Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine computergenerierte, dreidimensionale Welt einzutauchen. Durch das Tragen einer VR-Brille und das Verwenden von Controllern kann man sich in dieser virtuellen Umgebung bewegen und interagieren. Dadurch entsteht ein immersives Erlebnis, bei dem man das Gefühl hat, tatsächlich in einer anderen Realität zu sein.

  • Wie kann Virtual-Reality-Technologie zur Verbesserung des Lernerlebnisses in Schulen und Universitäten eingesetzt werden?

    Virtual-Reality-Technologie kann eingesetzt werden, um Schülern und Studenten interaktive und immersive Lernerfahrungen zu bieten. Durch virtuelle Simulationen können komplexe Konzepte besser verstanden und praktisch angewendet werden. Zudem können Schüler und Studenten in virtuellen Umgebungen gefahrlos experimentieren und Fehler machen, um daraus zu lernen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.